Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen auf höheren Plätzen erscheinen. Die Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung sind Teilbereiche des Suchmaschinenmarketings. Die Suchmaschinenoptimierung wir in OnPage-Optimierung und OffPage-Optimierung eingeteilt. Bei der OnPage-Optimierung werden alle SEO-Maßnahmen  an der eigenen Webseite vorgenommen. Bei der OffPage werden alle Maßnahmen außerhalb der zu optimierenden Webseite bezichnet (Linkbuilding).

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Über Dieter Koenig

Mein Name ist Dieter König und ich betreibe den Online-Marketing Blog marketingkoenig.de. Ich wohne in der schönen Barockstadt Fulda und schreibe hier über SEO, SEA, Affiliate, E-Commerce und Social Media Marketig. Du findest mich auch auf Google+ oder Twitter